Halber Geburtstag - ganzes Yeah!

Im Mai wurde der xHain mit einer Party eröffnet, ein halbes Jahr später ist es wieder an der Zeit zu feiern - so laden wir euch anlässlich unseres halben Geburtstages ganz herzlich ein. Für Getränke und Musik sorgen wir, ihr bringt euch und eure Freund:innen mit! DJ Localhorst wird für uns auflegen.
Seit Mai ist der xHain fleißig gesprießt und viele neue Tools und Features sind dazugekommen, aber davon überzeugt ihr euch am besten selbst am Samstag! Ab 20:00 öffnen wir unsere Türen (aka unsere Tür) und freuen uns riesig, wenn ihr dabei seid. Wir sehen uns!

An dieser Stelle möchten wir auch gerne nochmal auf unsere Weihnachtsaktion aufmerksam machen: Wer auf der diesjährigen Maker Faire war, wird vielleicht unsere kleinen Pixel-Herz-Schlüsselanhänger gesehen haben und hat vielleicht auch schon eins ergattert. Wir haben noch fleißig Herzen nachgedruckt (fleißig, weil wir mit den üblichen Problemen von 3D-Druckern zu kämpfen hatten). Gerne könnt ihr den ein oder anderen Anhänger für einen kleinen Beitrag erwerben. Also haltet die Augen am Samstag auf, die Stückzahl ist noch begrenzt! Wir sehen uns!

Titelfoto: Sofia Levchenko via Unsplash (CC0)