Rückblick “Gespräch unter Bäumen” mit Patricia Cammarata und Shownotes

Im Oktober war Patricia Cammarata unser Gast beim Gespräch unter Bäumen. Es war so schön! (Allein Patricias Vortragskarten!) Leider, leider hat die Audioaufzeichnung ihres Vortrags nicht funktioniert. Deshalb haben wir hier “nur” ihre Präsentation und weiterführende Links für euch.

Am allermeisten haben wir uns allerdings über Patricias Kompliment über den xHain gefreut. Genau das war das Ziel unserer kleinen Veranstaltungsreihe: Hürden abbauen.

Shownotes “Gespräch unter Bäumen” vom Oktober

Patricias Vortrag findet ihr hier. Schaut ihn euch an!

WHO-Meta-Studie

Artikel von Andrew Przybylski & Amy Orben im Guardian

Stichwort “Aufwand für Digitalisierung” Vortrag Philippe Wampfler

Vortrag Felix Schwenzel „Soylent Green, äh, the Internet is people"

Der neue Podcast zum Thema „Kinder und digitale Medien“ mit Patricia und Marcus Richter

Blogpost der Buddenbohms zum Medienexperiment