Gespräch unter Bäumen am 21. September 2021

Am Dienstag, 21.09.2021, um 19 Uhr findet das nächste Gespräch unter Bäumen statt. Maria Reimer ist dieses Mal ihre eigene Gästin, und xHain-Gründer Felix übernimmt die Moderation. Das öffentliche Leben nimmt wieder Fahrt auf, und das Gespräch unter Bäumen will sich zurück in eure Monatskalender etablieren. Maria möchte einen Blick auf die bisherige Motivation für die Gesprächsreihe werfen und mit euch besprechen, ob Konzept und Setup für euch noch passen. Maria hat außerdem eine zusätzliche, neue Veranstaltungsidee, die sie euch vorstellen möchte. Die Idee ist höchstens mittelmäßig ausgereift, weil Maria durch die Pandemie zur Zwangsintrovertierten geworden ist. Aber das Thema der Idee ist damit schon gut beschrieben. Wir freuen uns sehr auf euch!

Hinweis: Wir wollen uns wieder draußen vor dem xHain treffen (dicke Jacke!). Bei schlechtem Wetter gehen wir rein (Maskenpflicht am Platz). Bitte beachtet generell unsere Coronaregeln und kommt ausschließlich geimpft oder genesen+geimpft.