Unterstützen

xHain ist ein offener Space. Niemand muss Member sein um vorbei zu kommen und Spaß zu haben. Wir finanzieren uns hauptsächlich aus den Mitgliedsbeiträgen, einmaligen Spenden sowie Mieteinahmen für Veranstaltungen und Büroplätze.

Member werden

Mitglieder sind das Herz unseres Spaces. Üblicherweise spenden Member 13,37 € oder mehr im Monat und sind am aktivsten in der Benutzung der Geräte und Werkzeuge, sowie der Gestaltung des xHains. Im Wiki erfährt ihr mehr Details über die Mitgliedschaft.

Ihr könnt entweder das Formular verwenden oder uns einfach eine Mail mit den nötigen Angaben schicken. Danach erhaltet ihr per Mail eine Kontonummer und den Verwendungszweck für die Einrichtung eines Dauerauftrags.

Spenden

Gerne kann man uns auch mit Einmalspenden auf folgendes Konto unterstützen:

  • Kontoinhaber: xHain hack+makespace gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
  • Bank: GLS Bank
  • IBAN: DE72 4306 0967 1050 8465 00
  • BIC: GENODEM1GLS

Wenn ihr Kontaktdaten in den Verwendungszweck schreibt, stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus.